Elektrische Dachbodentreppen von Skylark™

VERÄNDERN

SIE IHR LEBEN

Funktionsweise

Mangelt es Ihnen an Stauraum? Benötigen Sie schnell und einfach Zugang zu ihrem Dachboden oder Speicher? Das Skylark-Treppensystem besticht durch sein einzigartiges Design, es ist eine kompakte Einheit mit fest gerahmtem Lukendeckel und dabei vollkommen luftdicht und wärmegedämmt.

In den meisten Fällen ist es möglich, Ihre aktuelle Bodentreppe auf die elektrisch betriebene Klapptreppe von Skylark aufzurüsten. Das System funktioniert auf Knopfdruck, halten sie die Taste an Ihrer Fernbedienung gedrückt und sehen Sie zu, wie die elegante Treppe ein- und ausgeklappt wird. Ganz ohne Körpereinsatz Ihrerseits.

Wieso uns wählen?

Bodentreppen bieten uns bereits seit Jahrzehnten einfacheren Zugang zum meist am schlechtesten ausgenutzten Bereich des Hauses. Bis vor kurzem musste man jedoch selbst auf einen Tritt steigen, sich mit einem Stock nach Griff oder Riegel strecken, die Luke aus eigener Kraft öffnen und dann die herkömmliche Leiter selbst ausziehen. Den Machern der elektrischen Bodentreppe von Skylark war klar, dass diese Leitersysteme unnötig kompliziert sind und ein Sicherheitsrisiko darstellen, vor allem für in ihrer Mobilität eingeschränkte Hauseigentümer. Doch mit der elektrisch ein- und ausfahrbaren Bodentreppe von Skylark, genießen heute alle Hauseigentümer die Vorzüge einer sicher auf Knopfdruck schließenden und vollständig ausfahrbaren Bodentreppe. Skylark entspricht in allen Punkten der britischen Sicherheitsnorm BS:EN:14975:2006 und hat 10 Jahre Garantie, eine unverbindliche Beratung ist kostenlos.

Über Skylark™

Skylark Electric Attic Stairs wurde 2012 von drei Ingenieuren mit einer Vision gegründet, zusammen brachten sie 60 Jahre an Erfahrung in den Bereichen Konstruktion, Ingenieurwesen, Montage und Kundenservice mit. Die Idee war simpel: Wir entwickeln ein innovatives Produkt, das unseren Kunden schnell und unkompliziert Zugang zum am schlechtesten ausgenutzten Bereich des Hauses bietet, Ihrem Dachboden. Das Team konnte schnell die erste Generation der vollelektrischen ferngesteuerten Skylark-Bodentreppe fertigstellen und sie erfreut sich sowohl bei Vertretern der Industrie als auch bei den Kunden großer Beliebtheit. Während das Produkt stetig weiterentwickelt wird, wächst auch das Unternehmen, um größere Mengen zu produzieren und die nächsten Innovationen voranzutreiben. Wir legen größten Wert darauf, unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Handwerk zu bieten und arbeiten dabei ausschließlich mit Komponenten bester Qualität, wobei sämtliches verarbeitetes Holz aus regenerativen Baumbeständen bezogen wird.

Menü schließen

Skylark Electric Attic Stairs Exhibition Dates 2019/2020

Besuchen Sie Bierwirth Treppenrenoviersysteme auf der Messe für weitere Informationen zu Elektrische Dachbodentreppen von Skylark.

Please visit Bierwirth Treppenrenoviersysteme at exhibition to view Skylark electric attic stairs.

Deutschland

Norla, Rendsburg, 05. bis 08. September 2019, Halle 4, Stand 427
Wohnen Bauen Sanieren, Alstertal Einkaufszentrum Hamburg, 13. u. 14.
September 2019, Stand D
HanseLife, Bremen, 14. bis 22. September 2019
Consumenta, Nürnberg, 26. Oktober bis 03. November 2019, Halle 7, Stand C 38
Herbst-Ausstellung, Kassel, 02. bis 10. November 2019
HAUS + GARTEN Bad Salzuflen, 10. bis 12. Januar 2020, Halle 20, Stand F 43

Luxembourg

HOME AND LIVING, Luxembourg, Luxembourg, 12. bis 20. Oktober 2019

Skylark Electric Attic Stairs

Change

your life

How it works

Storage space at a premium? Need easy access to your attic / loft? With its unique design the Skylark comes in a compact unit with trapdoor and fixed frame all of which are insulated and draft sealed.

Upgrading from your current loft ladder may be very possible with the Skylark Electric Foldaway Stairs.To operate just push and hold the button on your remote control and watch this beautiful stairs open and unfold. No manual effort needed.

We Have Agents Worldwide

Choose your local region below

Why us

For decades, the attic stairs has made gaining access to the most under-used area of the home easier than ever. Up until recently, opening these traditional attic stairs required home owners to stand on stools, reach handles with long poles and use their manual strength to open the doors and extend the ladders. The people behind Skylark Electric Attic Stairs realised that these types of loft ladders were not easy or safe for everyone to use, particularly those with reduced mobility. Now with a Skylark Electric Foldaway Attic Stairs, all home owners can benefit from a loft ladder that can be fully opened, extended and closed safely by the touch of one button. Skylark has been independently tested to EN 14975 safety standards and has passed said test. Skylark comes with 10 years parts warranty.

About Skylark

Skylark Electric Attic Stairs was established in 2012 by three visionary engineers with a combined 60 years of experience in construction, engineering, installation and customer service. Our idea was simple, develop an innovative product to give easy access to the most under utilised space in your home, your attic. The team quickly produced the first generation of the Skylark Fully Electric remote control attic stairs, which was instantly a hit within the industry and customers. The product is progressing all the time in development and the company are expanding to increase production and drive further innovation.We believe in providing our customers with the highest standard of craftsmanship, highest quality components, and all our timber is harvested from renewable forests.

Close Menu

Skylark Electric Attic Stairs Exhibition Dates 2019/2020

Deutschland

Norla, Rendsburg, 05. bis 08. September 2019, Halle 4, Stand 427
Wohnen Bauen Sanieren, Alstertal Einkaufszentrum Hamburg, 13. u. 14.
September 2019, Stand D
HanseLife, Bremen, 14. bis 22. September 2019
Consumenta, Nürnberg, 26. Oktober bis 03. November 2019, Halle 7, Stand C 38
Herbst-Ausstellung, Kassel, 02. bis 10. November 2019
HAUS + GARTEN Bad Salzuflen, 10. bis 12. Januar 2020, Halle 20, Stand F 43

Luxembourg

HOME AND LIVING, Luxembourg, Luxembourg, 12. bis 20. Oktober 2019